New Step by Step Map For federal 150
New Step by Step Map For federal 150
Blog Article
Allerdings könnte es sich unsere Gesellschaft durchaus leisten, etwas weniger restriktiv mit dem legalem Waffenbesitz umzugehen, wobei es, wie gesagt, offenbar grosse regionale Unterschiede gibt, wie sehr dem Waffenbesitzer in der Praxis das Leben schwer gemacht wird.
It is possible that no more discussion is required, where scenario we advise starting a completely new thread. If nevertheless you are feeling your reaction is needed you'll be able to nevertheless achieve this.
I am confident you may utilize them, likely without any troubles, but inside a 300 wm, I might Individually try out to search out some Federal GM215M primers, or large rifle magnum gold medal match primers, particularly if you hunt in cold problems.
– Ich weiss, das es der SIG nichts ausmacht, wenn sie leer abgeschlagen wird, aber das trifft nicht auf alle Waffen zu, und die meisten Waffenbesitzer mögen es auch nicht, daher wollte ich Tim damit nicht so durchkommen lassen und den Eindruck erwecken, das das generell eine gute Idee ist
Während meine Waidkollegen immer noch an deren bleifreien herumlaborieren und mit „ihren“ Versuchen nicht wirklich „glücklich“ werden, möchte ich Ihre Munition nicht mehr missen.
Des weiteren bin ich offenbar jemand, der eigentlich wesentlich entspannter an die Sache herangeht, denn wenn wir mal alles zusammenfassen, so lässt sich das so auf den Nenner bringen:
Auch wenn mir der Podcast mehr Verständnis für den Schiesssport gegeben hat, so sehe ich diese Art des Zeitvertreibs doch eher als zu einfach an, als das ich damit meine Zeit verbringen möchte.
Das kann guy alles gar nicht unter eine Länder-bezogene Genehmigungsformel bringen. Die GroKo muß sich einfach ihrer politischen Verantwortung stellen und zu den Entscheidungen des BSR stehen….so einfach ist das.
Gut federal 205 hätte guy hier den Punkt aufgreifen können, was in einer Gesellschaft los ist in der die guten keine Waffen mehr haben oder eh der Meinung sind Gegenwehr bringt nicht.
Dennoch hat er mich nun schon sehr neugierig gemacht, und den Wunsch da am liebsten selber mal rein zu schnuppern geweckt. Zuletzt schaffte dies z.B. der hervorragende Podcast zum Thema Fliegen.
„Wenn ich jemanden auf den Stand mitnehme, dann kenne ich diese Personen in der Regel so intestine, dass ich das Vertrauen habe, dass sie keinen Mist machen, aber so hundertprozentig reinschauen in jemanden kann person nicht, und erst Recht nicht vorhersagen, was in der Zukunft sein wird.
Ich kann es zwar verstehen das male als begeisterter schütze sich über die fehler aufregt (mir ist der wow cast bis heute ein dorn im auge), aber objektiv betrachtet macht es für den laien keinen unterschied ob diese berichtigt werden.
Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Entgegen der Darstellung von Matthias, dass dieser Podcast Vorurteile bedient hat, hatte er bei mir eine ganz andere Wirkung. Dadurch das Pavel von seinen Erfahrungen berichtet hat, von dem ich so etwas gar nicht erwartet hatte, sind die Schützen in meinen Augen aufgewertet worden. Denn offenbar treiben diesen Activity auch Menschen, die ich eher ins Linke Lager stecken würde und damit wurde eines der Vorurteile, das mit Waffen nur konservative Deppen hantieren, widerlegt. Und da ist es für mich auch völlig Schnuppe, ob alles korrekt dargestellt wurde oder nicht.
Ihre o. e. Auffassung erlebe ich ebenfalls sehr häufig und teile sie uneingeschränkt. Erlauben Sie mir aber bitte eine Anmerkung dazu: Jäger sind im Allgemeinen „konservativ“ in dem Sinne von „Werte erhaltend“, und das ist vom Grundsatz her gut so!